Plus
Kreis Ahrweiler

SG Sinzig/Ehlingen: Extrem umkämpft, extrem knapp und in der Tabelle extrem weit vorn

Mit einem hart umkämpften 8:8-Remis im Spitzenspiel der Tischtennis-Rheinlandliga bei der TTG Gerolstein-Daun hat sich die SG Sinzig/Ehlingen die Halbzeitmeisterschaft in der Eliteliga des Verbandes gesichert. „Es war ein unglaublich intensiv umkämpftes Spiel, das sehr viel Spaß gemacht hat und in jeder Situation extrem knapp war“, bilanzierte SG-Mannschaftsführer Philip Guse.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein Ziel hatten sich die Sinziger gesetzt: Sie wollten in der Vorrunde als einziges Team ohne Niederlage bleiben. Was mit dem 8:8 nun auch gelungen ist. In der tiefen Eifel konnten lediglich Nils Damke und Christian Ehlers ihr Doppel gewinnen. Mit einem 1:3 in den Doppeln hatten die Sinziger nicht ...