Plus
Bad Kreuznach

SGE-Coach Krick im Urlaub: Dimitri Mayer fährt als Cheftrainer nach Rieschweiler

Patrick Krick (links) hat sich in den Urlaub verabschiedet. Assistenztrainer Dimitri Mayer (rechts) wird somit für zwei Spiele zum Hauptverantwortlichen bei der SG Eintracht.
Patrick Krick (links) hat sich in den Urlaub verabschiedet. Assistenztrainer Dimitri Mayer (rechts) wird somit für zwei Spiele zum Hauptverantwortlichen bei der SG Eintracht. Foto: Christoph Erbelding

Fast wäre Dimitri Mayer, der Assistenztrainer der SG Eintracht Bad Kreuznach, doch nicht in die Position gekommen, in der er sich aktuell befindet. Denn Patrick Krick, Hauptcoach der Verbandsliga-Fußballer, hatte zuletzt gebangt, ob sein geplanter Urlaub in den USA überhaupt stattfinden kann.

Lesezeit: 1 Minute
Krick hatte bei Air Berlin gebucht, jener insolventen Fluglinie, bei der es derzeit drunter und drüber geht. Kricks Flieger hob aber letztlich ab, und auch der Rückflug ist geklärt, wenn auch etwas später angesetzt. Somit muss Mayer die Bad Kreuznacher nun hauptverantwortlich auf die Partie am Sonntag um 15 Uhr ...