Plus
Simmern

Simmern: Doppelheimspieltag ohne Kapitän

Fehlt: Lucas Senscheid.
Fehlt: Lucas Senscheid. Foto: VfR Simmern

Fünf Wochen ist es her, dass der VfR Simmern zum letzten Mal in der Tischtennis-Oberliga angetreten ist. Damals spielten die Hunsrücker gegen den hohen Favoriten aus Nassau unentschieden – und das in Bestbesetzung. Am Samstag treffen die Simmerner dann um 18 Uhr zum ersten Heimspiel der Rückrunde auf den TSV Wackernheim, am Sonntag um 11 Uhr gastiert der DJK Heusweiler in Simmern. Und an diesem Wochenende muss der VfR mit Ersatz spielen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kapitän Lucas Senscheid ist erkrankt und muss in beiden Spielen vertreten werden. Für ihn kommt Justin Seckler in die Mannschaft, der zuletzt gute Ergebnisse in der ersten Mannschaft des VfR gezeigt hatte. Neben Seckler wird außerdem Joachim Baustert für Markus Streicher spielen. Am Sonntag soll ebenfalls Seckler spielen. Unklar ist ...