Plus
Kreis Bad Kreuznach

SooNahe-Konzept geht im Kellerduell auf

Der TSV Hargesheim hat sich mit einem Heimsieg gegen die TSG Planig II auf Rang vier in der Tabelle der B-Junioren-Landesliga festgesetzt. Diesen Platz hatten zuvor die U17-Fußballer der JSG Kirner Land inne, die gegen den Klassenprimus, die JSG Idar-Oberstein, eine zweistellige Niederlage schlucken mussten. Die JSG SooNahe konnte sich mit einem Auswärtssieg bei Schlusslicht JSG Frei-Laubersheim von den Abstiegsrängen lösen.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Ellerbachtal - SG Hoppstädten-Weiersbach 9:0 (4:0). Die Ellerbachtaler waren gleich zu Beginn hellwach und zeigten gegen stärker eingeschätzte Gäste sehr guten Fußball über die gesamte Spieldistanz. „Eine prima Vorstellung unserer Jungs. Der Sieg ist auch in dieser Höhe verdient. Wir sind sehr zufrieden“, lobte der Trainer der Heimischen, Klaus ...