Plus
Simmern

Soonwald hat beim 2:3 den Erfolg vor Augen

Soonwalds Ahmed Abdel Hamid (in Blau) hatte in dieser Szene den Ball im Blick gegen Zissen und mit seiner Mannschaft auch den Sieg vor Augen, aber die Gäste waren effektiver und siegten 3:2.  Foto: hjs-Foto
Soonwalds Ahmed Abdel Hamid (in Blau) hatte in dieser Szene den Ball im Blick gegen Zissen und mit seiner Mannschaft auch den Sieg vor Augen, aber die Gäste waren effektiver und siegten 3:2. Foto: hjs-Foto

Im Vergleich zur Vorwoche waren in dieser wieder mehr überkreisliche Jugendfußballer am Start – unser Blick auf die Spiele:

Lesezeit: 3 Minuten
A-Junioren-RheinlandligaJFV Rhein-Hunsrück - Spvgg EGC Wirges 3:4 (2:2). Dritte Niederlage im fünften Spiel für die U19 des JFV, die einmal mehr gegen eines der Top-Teams der Liga mit einem Tor Differenz verlor. „Es war wieder ein 50:50-Spiel, in dem wir wieder den Kürzeren gezogen haben. Durch fehlende Cleverness in den ...