Plus
Kreis Bad Kreuznach

Spabrücker verlieren Anschluss

Die SG Spabrücken hat sich vorerst aus dem Kampf um die ersten beiden Plätze in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost verabschiedet. Im Spitzenspiel gegen Tabellenführer SG Wallhausen unterlag der Vierte mit 0:3 und weist nun bereits sechs Zähler Rückstand auf Platz zwei und sieben auf den Spitzenreiter auf. Auf Rang zwei steht weiterhin der TuS Roxheim (10:0 gegen Karadeniz II), Position drei belegt der TSV Hargesheim (3:0 beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim II).

Lesezeit: 2 Minuten
VfL Rüdesheim II - SV Waldlaubersheim 1:3 (1:1). Die Rüdesheimer Zweite war gut im Spiel drin und durfte nach dem 1:0, das Eric Bechtoldt markiert hatte, auf drei Punkte hoffen. „Es wäre mehr drin gewesen als diese knappe Führung, aber nach einem Ballverlust kassieren wir das 1:1 und nach einem ...