++ 03:23 Trump lässt nach Geld für Grenzmauer suchen
Kirn

Spannung kommt nur kurz auf: Klarer Derbysieg für die Kirnerinnen

Tina Paare

Als die Handballerinnen des SSV Meisenheim nach der Pause zurück aufs Feld kamen, wirkten sie deutlich entschlossener, machten mehr Druck, und schon lief es im Angriff. Drei Tore erzielten die Meisenheimerinnen innerhalb von zwei Minuten, während die TuS Kirn nur einmal traf und ihr Vorsprung in der heimischen Kyrau-Halle auf zwei Treffer dahinschmolz (12:14/35.).

Im Rheinhessenliga-Derby kam Spannung auf. Doch ebenso schnell, wie der Höhenflug des SSV begonnen hatte, endete er wieder. So wurden die Kirnerinnen ihrer Favoritenrolle gerecht, feierten einen letztlich souveränen 30:21 (13:9)-Erfolg.

Luca Hochstetter hatte sich vom guten Auftritt zu Beginn der ...

Lesezeit für diesen Artikel (380 Wörter): 1 Minute, 39 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Handball (E)
Meistgelesene Artikel
Suche >