Plus
Sponheim

Sponheimer stellen Trainer Ceylan frei

Von Olaf Paare
Sponheimer stellen Trainer Ceylan frei Foto: Klaus Castor

Der VfL Sponheim hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem bisherigen Spielertrainer Cihan Ceylan (Foto) getrennt. In der vergangenen Woche hatten sich beide Parteien auf ein Ende der Zusammenarbeit zur Winterpause geeinigt, nun erfolgte das sofortige Aus, sodass die Sponheimer in den beiden noch ausstehenden Partien in diesem Jahr in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach ohne den ehemaligen Oberliga-Spieler antreten müssen.

Lesezeit: 1 Minute
Hintergrund der neuen Entwicklung ist die unterschiedliche Auffassung, wie mit der Trennung im Winter umgegangen wird. Nachdem die Sponheimer Ceylans Wunsch entsprochen hatten, den Vertrag im Winter aufzulösen, bat er den Verein, die Presse zu informieren. „Daraufhin hat ihm unser Vorsitzender Hans Rainer Weyrich erklärt, dass dazu im Moment keine ...