Plus
Kelkheim

Sportlich enorm weiterentwickelt

Die C-Jugend-Handballer des TuS Holzheim haben im zweiten Oberliga-Spiel bei der TSG Münster mit 31:28 (17:14) überraschend den zweiten Sieg gefeiert. Nachdem die Ardecker im Frühjahr in einem Testspiel bei der TSG noch untergegangen waren, hat sich die von Heiko Ohl trainierte Mannschaft sportlich enorm weiterentwickelt. „Damit hätte ich nicht gerechnet – vor allem nicht in dieser Deutlichkeit“, staunte selbst der Trainer nach dem Erfolg in Kelkheim. Zwischenzeitlich lagen die Gäste schon mit sieben Toren Vorsprung in Front, ehe sie die Partie austrudeln ließen und Münster noch einmal etwas aufkam.

Lesezeit: 1 Minute
Holzheim kam immer wieder im Tempogegenstoß sowie über den Kreis zum Erfolg, wo Philip Würz überragte. Auch in der Deckung war Würz der „Turm in der Schlacht“ und nahm gekonnt die TSG-Leistungsträger aus dem Spiel. Die ersten Minuten des zweiten Abschnitts entwickelten sich zur entscheidenden Phase. Die Ardecker errichteten ein ...