++ 13:15 Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu verhandeln
Plus
Ahrweiler

Stelter ist einfach nur stolz: Mörschbach holt Remis in Ahrweiler

Das macht definitiv Lust auf mehr aus Sicht der Hunsrücker, denn es geht weiter aufwärts: In der Fußball-Bezirksliga Mitte erzielte die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal beim bisherigen Spitzenreiter Ahrweiler BC ein mehr als respektables 1:1-(0:1)-Remis. Was für die Elf von Trainer Markus Stelter nicht nur hochverdient ist, es wäre sogar noch mehr drin gewesen. „Gegen so eine Mannschaft so gut zu spielen, das macht einen schon sehr stolz“, sagte der SG-Coach. Und bescheinigte seinem Team eine Sahneleistung.

Lesezeit: 1 Minute
„Top, wir haben kaum Chancen zugelassen“, so Stelter, der am Ende aber doch ein wenig verärgert war. So hatten die Mörschbacher die große Chance, den Meisterschaftsfavoriten sogar zu bezwingen. Beziehungsweise: Sie hatten es eigentlich schon. Julian Schmitz traf in der 88. Minute nach einen Freistoß aus dem Halbfeld ins Netz ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

k501 buz abc_k_k

Auf so viel Widerstand war der Ahrweiler BC (in Rot, hier mit Jan Rieder) wohl nicht gefasst. Der Aufsteiger ließ gegen Mörschbach (von links, mit am Boden Raphael Kauer, Max Kunze und Julian Schmitz) jedenfalls die richtige Einstellung vermissen und kam nur zu einem 1:1.

Foto: Vollrath
Meistgelesene Artikel