Plus
Kreis Neuwied

SV Roßbach setzt sich weiter ab

Die SG DJK Neustadt-Fernthal (rote Trikots) siegte knapp gegen die SG Puderbach. Der VfL Oberbieber (ganz in Schwarz) verlor klar gegen den Aufsteiger FC Kosova Montabaur. Foto:  Creativ/Heinz-Werner Lamberz/RZ-Archiv
Die SG DJK Neustadt-Fernthal (rote Trikots) siegte knapp gegen die SG Puderbach. Der VfL Oberbieber (ganz in Schwarz) verlor klar gegen den Aufsteiger FC Kosova Montabaur. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz/RZ-Archiv

Der SV Roßbach/Verscheid hat seine Tabellenführung am zehnten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied weiter ausgebaut und nun bereits acht Zähler Vorsprung. Keine Siege gab es für die Teams auf den Plätzen sieben bis 14.

Lesezeit: 2 Minuten
SG DJK Neustadt-Fernthal – SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/Raubach 2:1 (1:1). Die Partie wurde vom Kampf bestimmt, das spielerische Niveau war überschaubar. Der DJK-Coach Sascha Weißenfels nahm die drei Punkte gerne mit, kritisierte aber auch: „Die Art und Weise des Sieges ist nicht zufriedenstellend.“ Tore: 1:0 Simon Kick (29.), 1:1 Daniel Seuser (38., ...