Plus
Cochem

SV Strimmig: Bilanz gegen die SG Reil ist ausbaufähig

Spielertrainer Stefan Kronz (in Rot-Weiß) und sein SV Strimmig müssen am Sonntag (14.30 Uhr) zum Angstgegner SG Reil an die Mosel. Foto: Peter Scherer
Spielertrainer Stefan Kronz (in Rot-Weiß) und sein SV Strimmig müssen am Sonntag (14.30 Uhr) zum Angstgegner SG Reil an die Mosel. Foto: Peter Scherer

Am 19. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 steht für Strimmig erneut ein Lokalduell an. Nach dem Sieg gegen Peterswald geht die Reise am Sonntag nach Reil, wo es für Strimmig in den letzten Jahren nicht viel zu holen gab. Blankenrath empfängt mit Büdlich das nächste Kellerkind, Peterswald erwartet den Tabellennachbarn aus Gonzerath. Beide Spiele finden ebenfalls am Sonntagnachmittag statt.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Reil/Pünderich/Enkirch/ Burg - SV Strimmig. Reil gewann sechs der letzten sieben Spiele gegen Strimmig, nur beim 0:0 in der Hinrunde gab es in den vergangenen vier Jahren keinen Sieg. „Strimmig konnte in den letzten Jahren versuchen, was sie wollten, am Ende haben wir doch wieder gewonnen. Doch wir dürfen ...