Plus
Region Nahe

SVW feiert Heimsieg mit Kabinenparty: Eintracht-Zweite und TuS Hackenheim patzen

So sieht Abstiegskampf aus: Der Weinsheimer (links) versucht, die Kugel vor dem Langenlonsheimer Spieler wegzuspitzeln. Der TSV lag gegen die SG schon mit 1:3 hinten, holte aber noch ein 3:3. Foto: Klaus Castor
So sieht Abstiegskampf aus: Der Weinsheimer (links) versucht, die Kugel vor dem Langenlonsheimer Spieler wegzuspitzeln. Der TSV lag gegen die SG schon mit 1:3 hinten, holte aber noch ein 3:3. Foto: Klaus Castor

Im Aufstiegskampf der Fußball-Bezirksliga mussten die SG Eintracht Bad Kreuznach II und der TuS Hackenheim jeweils Rückschläge einstecken. Während die SGE in Winterbach mit 1:2 verlor, kam der TuS gegen den SC Birkenfeld lediglich zu einem 0:0. Beide Teams haben nun schon sechs Punkte Rückstand auf die Plätze eins und zwei, auf denen mit 44 Zählern der SC Idar-Oberstein II und die SG Hoppstädten-Weiersbach positioniert sind.

Lesezeit: 3 Minuten
VfL Weierbach - SC Birkenfeld 3:2 (1:1). Die Tore: 1:0 Stefan Schlosser (4.), 1:1 Wladislaw Sontag (28.), 1:2 Nathan Smock (36.), 2:2 Schlosser (69.), 3:2 Julian Röhrig (82.). SV Winterbach - SG Eintracht Bad Kreuznach II 2:1 (1:1). „Wir waren personell wieder arg gebeutelt. Es war klar, dass es nur über ...