Plus
Kreis Bad Kreuznach

Tabellenführer kommt nach 0:2 zurück: Spitzenspiel der Reserven endet 2:2

Wo ist denn der Ball? Der VfR Kirn II (weißes Trikot) und die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II gaben im Spitzenspiel alles, da wurde auch schon mal das Leder eingeklemmt.  Foto: Klaus Castor
Wo ist denn der Ball? Der VfR Kirn II (weißes Trikot) und die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II gaben im Spitzenspiel alles, da wurde auch schon mal das Leder eingeklemmt. Foto: Klaus Castor

Das Spitzenspiel der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West endete 2:2, trotzdem durften sich die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II und der VfR Kirn II wie Sieger fühlen. Das lag zum einen an der packenden Partie, die sie den Zuschauern in Desloch boten, zum anderen am Ausrutscher von Verfolger TuS Meddersheim, der mit 0:2 bei der SG Hochstetten/Nußbaum unterlag. Sechs Spieltage vor Schluss präsentiert sich die Spitze in Vier-Punkte-Schritten. Die Meisenheimer liegen vier Zähler vor den Kirnern, die wiederum den gleichen Vorsprung auf die SG Alsenztal II haben.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II - VfR Kirn II 2:2 (0:2). Zur Pause sah es so aus, als würden die Gäste am Thron des Tabellenführers wackeln, doch die Meisenheimer kamen zurück. „In Hälfte zwei hatten wir ein Übergewicht, vor allem, weil wir Fußball gespielt haben. So haben wir uns auch den Ausgleich ...