Koblenz

Tag des Ehrenamts beim Fußballverband Rheinland

Tag des Ehrenamts beim Fußballverband Rheinland Foto: FVR

Mit einer Festveranstaltung zum Tag des Ehrenamts wurde in Koblenz die Arbeit des Ehrenamts im Fußball besonders gewürdigt: Der Fußballverband Rheinland (FVR) zeichnete die DFB-Ehrenamtspreisträger 2018, die „Fußballhelden“ (junge Ehrenamtler) aus den neun FVR-Kreisen sowie die Preisträger der Aktion „Danke Schiri“ in der Sportschule Oberwerth aus.

Anzeige

Aus den Westerwälder Fußballkreisen wurden ausgezeichnet: Marco Schütz von den Wiedbachtaler Sportfreunden Neitersen (DFB-Ehrenamtspreisträger und berufen in den DFB-Club 100), Rudolf Velten von der TSG Urbach-Dernbach (DFB-Ehrenamtspreisträger), Jennifer Horn vom SSV Eichelhardt, David Koca von der Spvgg EGC Wirges (beide Aktion „Fußballheld“) und Lukas Heep vom SV Feldkirchen (Aktion „Danke Schiri“). Foto: FVR