Plus
Idar-Oberstein

Tiefensteiner Derby-Sieg: Roth probiert alles, Hübners Team antwortet

Acht Mal – und damit am häufigsten in seinem Team – traf Tiefensteins Spielertrainer Florian Hübner im Derby gegen seinen ehemaligen Klub Irmenach, der in Kris Juenemann (Nummer 18) und Leon Schneider (13) seine besten Werfer hatte. Hübners HSG dominierte aber klar beim 38:26. Foto:  Joachim Hähn
Acht Mal – und damit am häufigsten in seinem Team – traf Tiefensteins Spielertrainer Florian Hübner im Derby gegen seinen ehemaligen Klub Irmenach, der in Kris Juenemann (Nummer 18) und Leon Schneider (13) seine besten Werfer hatte. Hübners HSG dominierte aber klar beim 38:26. Foto: Joachim Hähn

Der HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach ist im Derby der Handball-Verbandsliga ein Ausrufezeichen geglückt. Mit 38:26 (17:13) gewann das Team in der Tiefensteiner Stadenhalle das Derby gegen die HSG Irmenach/ Kleinich/Horbruch II.

Lesezeit: 2 Minuten
„5-1, 6-0, doppelte Manndeckung. Jürgen Roth hat alles probiert, aber wir hatten immer die passende Antwort“, freute sich der Tiefensteiner Trainer Florian Hübner, seinem Gegenüber und Vorgänger ein Schnippchen geschlagen zu haben. „Da hat Flo recht. Die Tiefensteiner waren motiviert, haben ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen“, erklärte Roth, ...