Plus
Kerpen

Tim Hartelt feiert mit Ralf-Schumacher-Motor zwei Siege

Auf Einladung des Veranstalters nahm der Filzer Kart-Pilot Tim Hartelt als Gastfahrer außerhalb der Wertung auf dem traditionsreichen Erftlandring in Kerpen am großen Finale der ACV Kart Nationals und dem ROK Cup Germany teil. Und dort zeigte er sein ganzes Können, denn er gewann beide Rennen bei den Rok-Junioren und damit in einer der stärksten Klassen, die der Wettbewerb zu bieten hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Tim Hartelt war erst einmal froh, überhaupt dabei zu sein: „Ich bedanke mich recht herzlich bei Ralf Schumacher und seinem Team KSM, die mir einen Motor für dieses Finale zur Verfügung gestellt haben“, sagte der TechniSat-Pilot, dessen Kart zunächst auf den Vortex ROK GP-Motor umgebaut werden musste. Bereits nach wenigen ...