Plus
Gönnersdorf

Torwart Klee hält Punkt für Gönnersdorf fast im Alleingang fest

Ein torloses Unentschieden der glücklichen Sorte hat die SG Gönnersdorf-Brohl bei ihrem letzten Auswärtsauftritt in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga Mitte verbucht. Torhüter Vincent Klee avancierte beim SV Anadolu Spor Koblenz zum überragenden Mann und hielt den Punkt für die Gäste fast im Alleingang fest. Die Koblenzer verzweifelten am Gönnersdorfer Schlussmann und sehen sich am letzten Spieltag einer prekären Situation gegenüber. Im Fernduell geht es mit der punktgleichen SG Niederburg/Biebernheim und der SG Elztal um den Klassenverbleib. Auf die Koblenzer wartet allerdings eine schwere Auswärtsaufgabe beim drittplatzierten TuS Kirchberg. „Wir müssen uns heute alle bei Vincent bedanken. Was der gehalten, hat war wirklich der Wahnsinn. Ich bin aber etwas enttäuscht, dass wir lediglich elf Spieler zusammenbekommen haben. So bleiben uns natürlich nicht viele Möglichkeiten“, erklärte Seul.

Lesezeit: 1 Minute
In der ersten Hälfte haben die Gönnersdorfer Kräfte noch dazu gereicht, die Partie weitestgehend ausgeglichen zu gestalten. Je zwei gute Einschusschancen wurden notiert. Tim Aus der Wieschen (28.) und Timo Schmidgen (38.) vergaben aber ihre Gelegenheiten. Auf der Gegenseite machten Fatih Sözen und Cagri Boyraz erste Bekanntschaft mit Klee. Nach ...