Plus
Simmern/Cochem

Trainer verlängern und warten ab, ein Top-Torjäger hört auf

Abwarten: Cochems Trainer Manuel Bausen führt mit seinen Team die A-Klasse an, ob er kommende Saison weiter macht und in sein viertes Jahr geht, lässt er aber erst einmal noch offen.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Abwarten: Cochems Trainer Manuel Bausen führt mit seinen Team die A-Klasse an, ob er kommende Saison weiter macht und in sein viertes Jahr geht, lässt er aber erst einmal noch offen. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Was hat sich bei den 14 Mannschaften der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel in der Winterpause getan – und was wird sich eventuell noch bis zum Start am 17. März noch tun? Unser Überblick von Tabellenführer Cochem bis Schlusslicht Laudert:

Lesezeit: 6 Minuten
Spvgg CochemAndreas Nicolay kehrt nach einem halbjährigen Intermezzo beim Oberligisten FC Karbach zurück zu seinem Heimatverein. „Wir erwarten natürlich einiges von ihm. Gerade mit den Erfahrungen, die er zuletzt gesammelt hat“, so sein neuer, alter Coach Manuel Bausen. Wie ein Neuzugang fühlt sich die Rückkehr von Timo Berdi an, der ...