++ 21:57 R. Kelly mit Berufungsantrag gescheitert
Plus
Treis-Karden

Treis-Karden: Bitteres 0:1 durch späten Elfer

Von Alfons Benz
Die SG Treis-Karden (in Weiß-Rot mit Mirco Mono) ließ den FC Metternich einige Male hinter sich, aber nach 90 Minuten war es umgekehrt und der Titelkandidat hatte glücklich mit 1:0 gewonnen.  Foto: Alfons Benz
Die SG Treis-Karden (in Weiß-Rot mit Mirco Mono) ließ den FC Metternich einige Male hinter sich, aber nach 90 Minuten war es umgekehrt und der Titelkandidat hatte glücklich mit 1:0 gewonnen. Foto: Alfons Benz

Mit einer unglücklichen 0:1 (0:0)-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Mitte, den FC Metternich, verabschiedeten sich die Fußballer der SG Treis-Karden/Müden/Moselkern am frühen Samstagabend in die Winterpause. Ein Foulelfmeter erst kurz vor Schluss war es, der der Mosel-SG den Weg vom Treiser Kunstrassen zur anschließenden Weihnachtsfeier wohl etwas verdorben hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Entsprechend äußerte sich auch Treis-Kardens Spielertrainer Andreas Oberreiter: „Wir investieren als Mannschaft so viel, aber das Quäntchen Glück, das man im Fußball auch braucht, das war bis jetzt nicht auf unserer Seite. Heute wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Darauf hoffe ich nun neuen Jahr“, sagte er enttäuscht. Sein Gegenüber Dominik ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Treis-Karden/M./M. – FC Metternich 0:1 (0:0)

Treis-Karden: Kraus – Windheuser, Schnorpfeil, Röhrig, Wellems (90. Bilstein), M. Mono, Konzer, Angsten (77. Duran), Müller, Markota (48. Schmitt), Oberreiter.

Metternich: Gerharz – Menten, Kühl-Decker, Endres (46. Heyer), Oellinger, Fries, Lommer (46. Foehl), Rittgen (90.+2 Tidelski), Kast, Schneid, Stieffenhofer.

Schiedsrichter: Lukas Heep (Neuwied).

Zuschauer: 100

Tore: 0:1 Marcel Stieffenhofer (85., Foulelfmeter).

Meistgelesene Artikel