Plus
Treis-Karden

Treis-Karden: Top-Scorer Kondratovets stoppen

Treis-Karden: Top-Scorer Kondratovets stoppen Foto: Treis

Nach dem am Ende noch souverän herausgespielten Erfolg in Lahnstein kommt auf Basketball-Landesligist TuS Treis-Karden nun am Sonntag (17.30 Uhr) mit dem Bürgerverein Burgbrohl eine Mannschaft an die Mosel, die sicherlich mit sehr starken Einzelspielern aufwarten kann – vor allem mit Viktor Kondratovets.

Lesezeit: 1 Minute
Der 42-jährige Ukrainer ist der Top-Scorer der Liga, 34,4 Körbe macht er ihm Schnitt pro Spiel, gerne auch von jenseits der 6,25-Meter-Linie. Unterstützt wird er vor allem vom Litauer Jurijus Sinkevicius. Deswegen wird es wohl erster Treis-Kardener Bürgerpflicht, dem Bürgerverein keine gute Wurfpositionen zu erlauben und dann selbst hochprozentig zu ...