Plus
Montabaur

TuS Montabaur lässt Ball und Gegner laufen – Burgschwalbach ist beim 2:6 chancenlos

Von Peter Armitter

Nach dem 6:2 (4:1)- Erfolg für den TuS Montabaur über Aufsteiger TuS Burgschwalbach waren sich beide Trainer komplett einig. Nur die Sichtweise war verschieden. So hielt Burgschwalbachs Torsten Baier fest: „Wir waren waren in allen Belangen unterlegen und haben unserem Gastgeber das Toreschießen viel zu leicht gemacht. Der Montabaurer Qualität im Angriff hatten wir nichts entgegenzusetzen. Unsere Gastgeber waren einfach viel besser unterwegs. Für die geht es um den Titel, bei uns um den Klassenverbleib. Punkte dazu müssen und werden wir woanders sammeln.“

Lesezeit: 2 Minuten
So also der bescheidene Blick von unten nach oben. Aber auch wenn der Blick der Seite des TuS Montabaur aus der Spitzengruppe nach unten geht, steht hier Trainer Sven Baldus bescheiden auf dem Rasen: „Ja, der Sieg war absolut verdient und geht auch in der Höhe in Ordnung. Obwohl wir ...