Plus
Gonsenheim

TuS-Nachwuchs kassiert Tor kurz vor Schluss

Mit einem Gegentor zwei Minuten vor dem Abpfiff haben die Koblenzer A-Juniorenfußballer der TuS Koblenz ihren ersten Liga-Auswärtssieg in der Regionalliga Südwest seit Ende Oktober knapp verpasst. „Insgesamt war das am Ende sicher eine gerechte Punkteteilung. Wir hätten früher den Deckel drauf machen können, das ärgert mich etwas“, sagte TuS-Trainer Vincenzo Di Maio nach dem 2:2 (2:0) beim SV Gonsenheim.

Lesezeit: 1 Minute
Trotz des personell fast letzten Aufgebots waren die Koblenzer in der ersten Halbzeit das deutlich bessere Team. Nach einigen ordentlichen Tormöglichkeiten sorgte Tom Brand nach einer halben Stunde für die verdiente Gästeführung. Samet Sögünmez hatte zuvor Tobias Jost auf dem Flügel bedient, der den Ball mustergültig auf Brands Kopf flankte. ...