Plus
Mülheim/Vallendar

TV Mülheim sagt drei erfahrenen Spielern Adieu

Im letzten Heimspiel der Saison treffen Lukas Helf (am Ball) und seine Mitspieler des TV Mülheim am Sonntag in der Handball-Oberliga auf die TSG Friesenheim II – Helf gibt dabei seinen Abschied. Foto: Wolfgang Heil
Im letzten Heimspiel der Saison treffen Lukas Helf (am Ball) und seine Mitspieler des TV Mülheim am Sonntag in der Handball-Oberliga auf die TSG Friesenheim II – Helf gibt dabei seinen Abschied. Foto: Wolfgang Heil

Die Saison in der Handball-Oberliga neigt sich dem Ende entgegen. Der Meisterschaftstitel ist bereits an die VT Zweibrücken-Saarpfalz vergeben, die Abstiegsfrage dagegen noch nicht gänzlich geklärt. Der HV Vallendar und der TV 05 Mülheim haben jedoch keine Sorgen, wollen sich im Tabellenmittelfeld aber noch verbessern.

Lesezeit: 2 Minuten
HSG Kastellaun/Simmern - HV Vallendar Sa., 18 UhrAn das Hinspiel auf dem Mallendarer Berg wird HVV-Trainer Christoph Barthel nicht gerne erinnert. Anfang Dezember führten die Vallendarer kurz vor dem Ende mit 23:21 und mussten nach drei Gegentoren in Serie doch noch eine knappe Heimniederlage hinnehmen. „Das war wohl die ...