++ 10:45 Umstrittener UN-Migrationspakt in Marrakesch angenommen
Neuwied

VC Neuwied will den zweiten Platz verteidigen

Christoph Hansen

Die Volleyballerinnen des VC Neuwied treten in der 2. Bundesliga Süd am Sonntag zum letzten Mal in diesem Jahr in eigener Halle an. Zum Nachbarschaftsduell erwarten die Deichstadtvolleys um 16 Uhr in der Sporthalle des Rhein-Wied-Gymnasiums den Aufsteiger VC Wiesbaden II.

„Ich bin sehr gespannt auf Sonntag und erwarte ein richtig gutes Spiel. Das wird ein offener Schlagabtausch, ich sehe die Chancen auf einen Sieg für uns bei 51 zu 49“, sagt Neuwieds Trainer Bernd Werscheck vor der Partie des Tabellenzweiten ...

Lesezeit für diesen Artikel (343 Wörter): 1 Minute, 29 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Volleyball (ABCK)
Meistgelesene Artikel
Suche >