Plus
Baumholder

Verbandspokal: FC Speyer gastiert am Mittwoch beim VfR Baumholder

Zeit zum Durchatmen hat der VfR Baumholder nach seiner Niederlage im Landesliga-Spitzenspiel nicht. Schon am Mittwoch geht es für die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell weiter.Verbandspokal steht auf dem Programm und ein interessantes Spiel gegen einen höherklassigen Gegner. Um 19.30 Uhr gastiert Verbandsligist FC Speyer auf dem Kunstrasen am Brühlstadion. Die Speyerer gehörten in der vergangenen Saison lange zu den Mannschaften, die um den Aufstieg in die Oberliga mitmischten. Aktuell ist der FC Achter der Verbandsliga.

Lesezeit: 1 Minute
Star des Teams ist ganz eindeutig der Trainer Ralf Gimmy ist im Speyerer Raum eine Legende. 25 Jahre lang coachte er den TuS Mechtersheim und brachte diesen Klub von der A-Klasse bis in die Landesliga. Jetzt trainiert Gimmy den FC Speyer in der vierten Saison. Gleichwohl rechnet sich der VfR ...