Plus
Mörschied

Vereine kritisieren Anforderungen der Verbände scharf

Von Björn Peters
Klärte über den SGE-Fehler auf: Marc Killat. Foto: Christoph Erbelding
Klärte über den SGE-Fehler auf: Marc Killat. Foto: Christoph Erbelding

Eine mit vielen Diskussionen gespickte Vorrundenbesprechung der Fußball-Bezirksliga Nahe ging im Sportheim des TuS Mörschied über die Bühne. Neben der Besprechung des Spielplans wurde vor allem der Unmut der Vereine über den immer höheren Verwaltungsaufwand der Klubs deutlich.

Lesezeit: 4 Minuten
Zunächst gab Klassenleiter Otfried Seefeldt einen kurzen Rückblick über die abgelaufene Saison und lobte den Bollenbacher SV als fairstes Team der Liga. Kritisch sah er die Anzahl der Gelb-Roten und vor allem Roten Karten. Er riet vor allem dem SV Türkgücü Ippesheim, der SG Weinsheim, dem FC Brücken und der ...