Bad Kreuznach

Vertrag wieder aufgelöst: Christian Koch verlässt Bavaria Ebernburg

Im Januar hatte Christian Koch seinen Vertrag als Trainer beim FC Bavaria Ebernburg verlängert, er wird das Team aus der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost in der kommenden Spielzeit allerdings nicht mehr betreuen.

Anzeige

Verein und Coach haben sich auf ein Ende der Zusammenarbeit geeinigt. Nach der bitteren 0:18-Pleite zum Saisonabschluss bei der SG Pfaffen-Schwabenheim/ Bosenheim einigten sich beide Seiten, der Abgang hatte sich allerdings schon zuvor und unabhängig von der Niederlage angedeutet, da Koch mittlerweile in Kaiserslautern lebt und arbeitet.

Kochs Nachfolger wird Osman Bagci. Ihm assistieren Jonathan Moreno und Jan Höller, der auch als Sportlicher Leiter der Bavaren fungiert. Die Ebernburger hatten die abgelaufene Saison auf Platz zehn abgeschlossen. ce