++ 09:05 Umsatz in der Bauindustrie wächst weiter kräftig
Mayen

Viele Tore sind garantiert im Derby zwischen Mayen und Andernach

Zum Ende des Fußballjahres wartet auf die Zuschauer des Rheinlandligisten TuS Mayen noch einmal ein echter Leckerbissen. Am Samstag (17.30 Uhr) gastiert die SG 99 Andernach zum Derby auf dem Kunstrasen im Mayener Nettetal und will sich dort für die 2:3-Hinspielniederlage revanchieren.

Das Hinspiel ist den Bäckerjungen noch in schlechter Erinnerung, war es doch symptomatisch für die Hinrunde der SG 99. Beim 2:3 verschoss Andernachs Philipp Schmitz einen Foulelfmeter, und Pascal Steinmetz schürte für den TuS einen Doppelpack. Das Endergebnis war letztlich schmeichelhaft, ...

Lesezeit für diesen Artikel (588 Wörter): 2 Minuten, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-Rheinlandliga
Meistgelesene Artikel
Suche >