++ 17:02 Tesla ruft «Cybertruck» wegen Problems bei Gaspedal zurück
Plus
Bundenbach

Villain: „Ich bin kein leiser Mensch“

Seit dem Sommer ist Felix Villain Spielführer des SV Bundenbach in der Fußball-A-Klasse. „Der Trainer wollte eine Veränderung“, erläutert der 23-Jährige. „Es sollten neue Impulse gesetzt werden.“ Doch Frank Vogt bestimmte den Kapitän nicht selbst. Die Mannschaft wählte den Spielerrat. Jeder hatte fünf Stimmen. „Ich bekam mit Abstand die meisten“, sagt Villain. „Ich habe einen guten Draht zum Trainer. Er hat es auch gut aufgenommen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Warum sich seine Mitspieler trotz seiner Jugend für ihn entschieden haben, kann der Kapitän nur vermuten. „Ich bin einer der wenigen in unserer Mannschaft, der schon höher gespielt hat“, sagt Villain. „Ich bin jetzt auch kein leiser Mensch. Wenn es irgendwo knirscht, sage ich, was ich denke.“ Mit 17 Jahren ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Buz Selfie_k

Der Spielführer des SV Bundenbach: Felix Villain.

Foto: SV Bundenbach
Meistgelesene Artikel