Plus
Bannberscheid

Vizemeister TuS Bannberscheid zählt zu den Favoriten

Bannberscheids Spielertrainerin Melanie Knapp hat ihre Mannschaft in der vergangenen Rheinlandliga-Saison zur Vizemeisterschaft geführt. Ist nun sogar noch mehr drin? Foto: Andreas Hergenhahn
Bannberscheids Spielertrainerin Melanie Knapp hat ihre Mannschaft in der vergangenen Rheinlandliga-Saison zur Vizemeisterschaft geführt. Ist nun sogar noch mehr drin? Foto: Andreas Hergenhahn

Die Generalprobe ist mit dem 27:20-Sieg im Rheinlandpokal-Heimspiel gegen die HSG Kastellaun-Simmern gelungen, nun starten die Rheinlandliga-Handballerinnen des TuS Bannberscheid am Samstag, 19.30 Uhr, in Sohren mit der Partie bei der HSG Hunsrück II in die Punktspielrunde.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach dem Aufstieg des überlegenen Meisters TV Engers in die Oberliga zählt der TuS Bannberscheid als Vizemeister, der sechs Punkte Vorsprung auf den Dritten TV Welling hatte, naturgemäß zu den Favoriten, zumal die hervorragend harmonierende Mannschaft mit einem fast unveränderten Kader in die neue Spielzeit geht. Vanessa Sonntag hat sich ...