Plus
Kreis Bad Kreuznach

Vom Augenarzt direkt in den Kasten

Da hat es die JSG Bretzenheim/Winzenheim/ Degenia doch noch erwischt. Am letzten Spieltag der Fußball-Landesliga der C-Junioren vor der Winterpause kam der Tabellenführer im Heimspiel gegen die JSG Baumholder nicht über ein 0:0 hinaus und gab damit erstmals Punkte ab. Die JSG Kirner Land überwintert nach dem Auswärtssieg bei der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II auf Platz drei.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Hargesheim/Guldenbachtal - JSG SC Idar-Oberstein/BSV 3:1 (3:0). Die Gastgeber waren von Beginn an hellwach, liefen ihre Gegner schnell und hoch an und führten nach 25 Minuten durch Tore von Mario Klische, Benjamin Bauer und Elias Barie mit 3:0. Im zweiten Abschnitt mussten die Hargesheimer dem hohen Anfangstempo konditionell Tribut ...