Plus
Kreis Bad Kreuznach

Vor Aufstiegsspielen zur A-Klasse: Kirner Diel schießt sich in Form

Der VfR Kirn II ist gerüstet für die Aufstiegsrunde zur Fußball-A-Klasse. Bei der Schmittweilerer Reserve siegten die Kirner dank eines Dreierpacks von Jens Diel und freuen sich nun auf die Duelle mit dem TuS Roxheim. Vor dem letzten Spieltag waren alle Entscheidungen in der B-Klasse Bad Kreuznach West gefallen. Wegen eines Trauerfalls beim TuS Monzingen fiel die Partie der TuS-Zweiten in Weinsheim aus.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Hochstetten/Nußbaum - FC Bad Sobernheim 1:3 (0:0). „Wir hatten in der ersten Hälfte noch Probleme mit den Platzverhältnissen. Der Rasen war sehr hoch, weshalb der Ball des Öfteren liegen geblieben ist“, resümierte der Bad Sobernheimer Trainer Oliver Becker. Christoph Beisiegel, Benjamin Panek und Yannick Giloy waren für den FCS ...