Plus
Cochem

Vordereifel holt Oberliga-Recken Alexej Eberhardt, Treis-Karden zieht um

Vergangene Saison war Alexej Eberhardt (links) mit dem FV Engers noch beim FC Karbach gefordert, ab sofort wird er für die SG Vordereifel verteidigen. Und das schon am Sonntag gegen Cosmos Koblenz.  Foto: hjs-Foto
Vergangene Saison war Alexej Eberhardt (links) mit dem FV Engers noch beim FC Karbach gefordert, ab sofort wird er für die SG Vordereifel verteidigen. Und das schon am Sonntag gegen Cosmos Koblenz. Foto: hjs-Foto

Los geht es für die beiden Fußball-Bezirksligisten aus dem Kreis Cochem-Zell. Sowohl Treis-Karden als auch Vordereifel dürfen zu Hause beginnen. Die SG aus der Eifel tut das ohne Matthias Tutas, aber mit einem Neuzugang. Oder eventuell sogar mehr als einem. Und Treis-Karden mit einem Hin-und-her-Wechsler.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Vordereifel - Cosmos Koblenz (So., 14.45 Uhr, in Laubach). Es ist einiges los in diesen Tagen bei den Vordereifelern. Negativ wie positiv. Und zumeist betrifft es die Personalsituation. Die neuste Negativnachricht: Vordereifel muss einige Wochen auf Neuzugang und Torjäger Matthias Tutas verzichten, er hat sich bei einem Motorradunfall das ...