Plus
Gönnersdorf

Vordereifeler Auswärtserfolg mit zwei Wermutstropfen

Doppelpack beim Vordereifeler 4:1-Erfolg in Gönnersdorf: Fabian Müllen steht mit sieben Treffern an den ersten sechs Spieltagen ganz weit oben in der Bezirksliga-Torschützenliste – ähnlich wie seine SGV als Dritter der Bezirksliga-Tabelle.
Doppelpack beim Vordereifeler 4:1-Erfolg in Gönnersdorf: Fabian Müllen steht mit sieben Treffern an den ersten sechs Spieltagen ganz weit oben in der Bezirksliga-Torschützenliste – ähnlich wie seine SGV als Dritter der Bezirksliga-Tabelle. Foto: Alfons Benz

Die SG Vordereifel punktet in der Fußball-Bezirksliga Mitte fleißig weiter: Mit 4:1 (3:0) gewann das Team von Trainer Kevin Schneck bei der SG Gönnersdorf-Brohl und hat als Tabellendritter nach sechs Spielen bereits 13 Punkte aufzuweisen. Zwei Wermutstropen gab es aber beim insgesamt souveränen und verdienten Sieg: Matthias Adams und Yannick Bach mussten verletzt runter.

Lesezeit: 1 Minute
Bei Adams sieht es gar nicht gut aus, es besteht Verdacht auf eine schwerere Knieverletzung. „Matze hat ein langes Bein gemacht und dabei von der Seite einen Schlag draufbekommen“, beschreibt Schneck die Szene, die zur Verletzung und in der Folge zur Auswechslung führten. Für Adams kam Algin Williams und reihte ...