Brücken

Waldemar Schneider bleibt Trainer des FC Brücken

Der neue Trainer des FC Brücken: Waldemar Schneider.
Der neue Trainer des FC Brücken: Waldemar Schneider. Foto: Schneider

Auch in der Saison 2019/20 bleibt Waldemar Schneider Spielertrainer des FC Brücken. Darauf haben sich der 30-Jährige, der die Torjägerliste der Fußball-Bezirksliga mit 26 Treffern bei 16 Einsätzen anführt, und der Verein verständigt. In Anbetracht der besten Hinrunde der Klubgeschichte und der hervorragenden Arbeit des Trainers, der sich als Glücksfall erwiesen habe, gab es für den Vorstand um Eckhard Schöpfer keinen Zweifel, die Zusammenarbeit fortsetzen zu wollen.

Anzeige
Dies ist auch im Sinne des vor einem halben Jahr vom Verbandsliga-Absteiger ASV Winnweiler gekommenen Übungsleiters, der bekundete, das bisherige Abschneiden – Platz 4 – habe seine Erwartungen übertroffen. Zudem fühle er sich in Brücken sehr wohl.