Plus
Waldböckelheim

Weinsheimer Jungs machen es spannend

Von Christian Tuschner
Mit Tempo zieht der D-Junior des SV Wallhausen (blaues Trikot) am Torwart der TuS Waldböckelheim vorbei und Richtung Kasten. Beim TuS-Jugendturnier gab es viele packende Szenen zu sehen.  Foto: Klaus Castor
Mit Tempo zieht der D-Junior des SV Wallhausen (blaues Trikot) am Torwart der TuS Waldböckelheim vorbei und Richtung Kasten. Beim TuS-Jugendturnier gab es viele packende Szenen zu sehen. Foto: Klaus Castor

Beim 29. Walter-Schmidt-Gedächtnisturnier der TuS Waldböckelheim standen 50 Teams mit 550 Nachwuchsfußballern auf der Teilnehmerliste. Dabei wurden vor mehr als 600 Zuschauern Turniere von den G- bis zu den C-Junioren ausgespielt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich bin rundum zufrieden mit dem Verlauf des Turniers. Es waren faire Partien ohne Verletzungen“, erklärte Jens Lehnhoff, der zusammen mit TuS-Abteilungsleiter Arno Goldschmidt das Turnier organisiert hatte, und ergänzte: „Natürlich ist ein solches Turnier immer mit einem hohen Aufwand verbunden. Besonders bedanken möchte ich mich daher bei den Eltern ...