Plus
Altenkirchen/Bad Marienberg

Weitefelder Pflichtsieg gegen ersatzgeschwächtes Schlusslicht – ASG-Frauen verpassen Sprung in der Tabelle

Mannschaftsführer Thomas Becker hatte mit dem TuS Weitefeld-Langenbach am Sonntag ausnahmsweise leichtes Spiel.  Foto: byJogi
Mannschaftsführer Thomas Becker hatte mit dem TuS Weitefeld-Langenbach am Sonntag ausnahmsweise leichtes Spiel. Foto: byJogi

Zumindest ihre Pflichtaufgaben gegen schlechter platzierte Gegner lösten die heimischen Tischtennis-Oberligisten am Wochenende souverän.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberliga FrauenASG Altenkirchen - TTC Winnweiler 5:8; ASG Altenkirchen - TTV Edenkoben 8:1. Zwei Heimsiege sollten es für Altenkirchenerinnen werden, um in der Tabelle noch ein bisschen nach oben zu klettern. Am Ende wurde daraus aber nur ein Pflichtsieg gegen den Vorletzten am Sonntag, nach dem die ASG-Frauen aber zumindest ...