Plus
Region

Wer ist die bessere Mannschaft? Neitersen erwartet Betzdorf zum Derby – Malberg braucht mal wieder einen Sieg

Von Zweikämpfen, wie hier im Hinspiel zwischen Neitersens Tobias Berger (rechts) und Betzdorfs Kenny Scherreiks (beobachtet von André Fischer), dürfte auch das Rückspiel zwischen den Kreisrivalen geprägt sein.  Foto: Regina Brühl
Von Zweikämpfen, wie hier im Hinspiel zwischen Neitersens Tobias Berger (rechts) und Betzdorfs Kenny Scherreiks (beobachtet von André Fischer), dürfte auch das Rückspiel zwischen den Kreisrivalen geprägt sein. Foto: Regina Brühl

Am 24. Spieltag der Fußball-Rheinlandliga steht aus heimischer Sicht neben dem Malberger Heimspiel gegen den Tabellenletzten das erste Kreisduell des Jahres auf dem Programm.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Malberg/Rosenheim - SG Badem/Kyllburg/Gindorf (Sa., 17 Uhr, Hinrunde 1:2). Für einen Sieg kamen die Malberger bei der 1:3-Niederlage in Mayen nicht unbedingt in Frage, gibt SG-Coach Michael Boll zu. „Aber ein Unentschieden war drin und wäre auch nicht ungerecht gewesen.“ Bis zur 80. Minute habe seine Mannschaft gut gestanden ...