Plus
Simmern/Cochem

Wie sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre...?

Von Michael Bongard
Wie sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre...? Foto: cirquedesprit -

In vier Wochen (12./13. Mai) steht der letzte Spieltag in den Fußball-Kreisligen Hunsrück/Mosel an. Zwei Wochen später (26. Mai) endet die Runde in den überkreislichen Klassen Oberliga, Rheinlandliga und Bezirksliga Mitte. Wer steigt auf? Wer steigt ab? Und wer darf/muss in die Relegation? Das würde Stand heute in den Klassen passieren:

Lesezeit: 2 Minuten
OberligaMeister Homburg steigt in die Regionalliga auf, der Zweite Pirmasens bekommt noch eine Aufstiegsrunde mit den Vizemeistern aus Baden-Württemberg und Hessen um einen freien Platz in Liga vier. Absteigen müssen mindestens fünf Vereine (wenn Pirmasens die Aufstiegsrunde gewinnt) oder maximal sechs Klubs (falls Pirmasens scheitert) – darunter wäre mit Salmrohr ...