Plus
Treis-Karden

Wiesen gewinnt seine siebte WM-Medaille

Jons Wiesen (links) freute sich als Steuermann über die Bronzemedaille im „Zweier mit“.
Jons Wiesen (links) freute sich als Steuermann über die Bronzemedaille im „Zweier mit“. Foto: DRV

Jonas Wiesen von der Rudergesellschaft Treis-Karden und seine Mannschaft mit Malte Großmann (Ruder-Club Favorite Hammonia Hamburg) und Finn Schröder (Lübecker Ruder-Gesellschaft) haben in Sarasota (Florida) im „Zweier mit Steuermann“ die WM-Bronzemedaille gewonnen.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Vor- und Hoffnungslauf stand fest, Großbritannien und Australien sind die Hauptfavoriten auf den Titel und auch das deutsche Boot gehört dazu. „Wir wollen eine Medaille“, hatte der Briedener Wiesen bereits bei der Anreise postuliert und erlebte nun im Finale des„Zweier mit“ auf der Regattabahn im Nathan Benderson Park einen ...