Plus
Kirn

Wirbel um Cosic-Abgang: Ehefrau kritisiert die TuS Kirn

Von Olaf Paare
Nicht zu bremsen: Marko Cosic fliegt zu einem seiner Treffer im Spitzenspiel gegen den TV Bodenheim. Nun hat er die TuS Kirn verlassen.  Foto: Klaus Castor
Nicht zu bremsen: Marko Cosic fliegt zu einem seiner Treffer im Spitzenspiel gegen den TV Bodenheim. Nun hat er die TuS Kirn verlassen. Foto: Klaus Castor

Er war ein Erfolgsgarant in der bisher so bärenstarken Saison der TuS Kirn: Kreisläufer Marko Cosic drückte dem Handball-Rheinhessenligisten seinen Stempel auf. Seit einigen Wochen aber steht er nicht mehr zur Verfügung, und die große Frage lautet: Warum nicht?

Lesezeit: 2 Minuten
Von Vereinsseite wurde kommuniziert, dass Cosic nach Kroatien zurückgegangen sei, weil seine Frau schwanger ist und ihr Kind in ihrer Heimat bekommen möchte. „Das stimmt aber nicht. Das war nicht der Grund“, sagte nun Ana Cosic, die Frau des Handballers. Sie meldete sich gestern aus Kroatien telefonisch beim Oeffentlichen Anzeiger und ...