Plus
Kreis Bad Kreuznach

Yannik Sutor trifft vierfach: Landesliga-Reserven mit Kantersiegen

In der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West bleibt der VfR Kirn II dem Primus aus Meisenheim dicht auf den Fersen. Beide sicherten sich Siege. Im Abstiegskampf tut sich einiges. Der TuS Monzingen II konnte seine Misere beenden. Mit einem 2:1 gegen den FC Bad Sobernheim, der sich damit aus dem Aufstiegsrennen verabschiedete, wurde ein Zeichen im Kampf gegen den Abstieg gesetzt. Die SG Alteburg siegte überraschend gegen die SG Hochstetten/Nußbaum.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth II - TuS Gangloff 1:3 (1:0). „Das war eine kämpferisch starke Leistung von beiden Mannschaften“, lobte TuS-Trainer Rainer Kautz. Fabian Bobbel brachte vor dem Pausenpfiff die Gastgeber in Führung. Nach dem Seitenwechsel wurde Florian Koch nach einer Ecke angeschossen. Der Ball flog ins eigene Tor. Samuel Rahn ...