Cochem

Zell II schlägt Mont Royal III 5:2, Urmersbach im Glück

Daniel Konrath (in Schwarz) und seine SG Zell/Bullay/Alf II übersprangen im Derby die Hürde SG Mont Royal Kröv/Reil II am Ende deutlich und siegten – auch dank zweier Konrath-Tore – mit 5:2. Foto: Peter Scherer
Daniel Konrath (in Schwarz) und seine SG Zell/Bullay/Alf II übersprangen im Derby die Hürde SG Mont Royal Kröv/Reil II am Ende deutlich und siegten – auch dank zweier Konrath-Tore – mit 5:2. Foto: Peter Scherer

Der Blick auf den Spieltag in den C-Klassen des Fußballkreises Mosel und Rhein/Ahr:

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Kreis Mosel

In der C Mosel 1 stand das COC-Derby zwischen der SG Zell/Bullay/Alf II und der SG Mont Royal Kröv/Reil III an. Zur Pause war es beim 2:2 noch eine ausgeglichene Angelegenheit, doch im zweiten Durchgang gab nur Zell II den Ton an und gewann am Ende 5:2. Durch den dritten Sieg im achten Spiel verbesserte sich Zell II in der zehn Teams umfassenden Liga auf Rang sechs, Mont Royal III bleibt Vorletzter.

Kreis Rhein/Ahr

Torjäger Timo Theisen hat mit seinem Treffer in der 89. Minute den Tabellenführer SG Urmersbach/ Düngenheim/Monreal zum 2:1-Auswärtssieg in der C Mayen beim Tabellenvierten SV Alzheim geschossen. Torjäger Theisen hatte auch das 1:0 erzielt. „Man muss auch mal glücklich gewinnen“, sagte Urmersbach Trainer Thomas Schäfer. Seine Elf hat nun drei Punkte Vorsprung auf die Verfolger SG Boos und SV Ruitsch-Kerben. le