Plus
Meisenheim

Zusätzliche Aufgabe für Christoph Hock

Der neue Jugendkoordinator: Christoph Hock.  Foto: JSG Meisenheim
Der neue Jugendkoordinator: Christoph Hock. Foto: JSG Meisenheim

Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ergänzt sein Organisationsteam um Jugendleiter Gernot Köhler ab Januar 2019 mit Christoph Hock als Jugendkoordinator für den Leistungsbereich (D- bis A-Junioren). Neben dieser neuen Funktion wird er auch weiterhin als Trainer der C-Junioren in der Verbandsliga tätig sein.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Person, die Erfahrungen im Jugendbereich und die Eindrücke aus der sechsmonatigen Zusammenarbeit als Jugendtrainer haben uns überzeugt. Christoph Hock identifiziert sich mit unserer Vereinsphilosophie, frühzeitig die Talente und Potenziale in unserer Region zu fördern, aber auch den Breitensport nicht aus dem Blick zu lassen“, kommentiert Rolf Staab, Vorsitzender des ...