Plus
Bingen

Zuschauer freuen sich auf packendes Duell

Zum Topspiel der Bundesliga erwarten die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim am Sonntag, 14 Uhr, die DJK Kolbermoor. Die TTG geht in der Sporthalle am Mäuseturm als Spitzenreiter in das Duell mit dem Tabellenzweiten. „Wir haben unser Ziel schon überschritten“, sagt der Binger Vereinsvorsitzende Joachim Lautebach und ergänzt: „Der Einzug ins Halbfinale der Play-offs ist uns eigentlich sicher. Jetzt ist die Frage, ob als Erster oder Zweiter.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die TTG-Frauen können sich eine knappe Niederlage erlauben. Dann würde das Team aus Bayern zwar vorerst Platz eins übernehmen, doch während für die DJK mit dieser Begegnung die Punkterunde abgeschlossen ist, wartet auf die Binger Frauen am 8. April noch das Spiel beim TTK Anröchte. Mit einem Sieg beim Vorletzten ...