++ 11:31 Schuldenberg Deutschlands 2023 gewachsen
Anzeige
Sportvideos
Sport-Podcast
Längst vergessene Sportplätze
k502 ABC Gorr
Plus Ahrweiler

Urgestein verlässt den Ahrweiler BC in diesem Sommer – Am Samstag kommt Wittlich

Mit dem 3:2-Auswärtserfolg beim TuS Kirchberg hat der Ahrweiler BC seine Sieglosserie in der Fußball-Rheinlandliga von vier Spielen beendet. Im Heimspiel am Samstag (17.30 Uhr) gegen den SV Rot-Weiß Wittlich will die Mannschaft von Trainer Julian Feit nun an den Erfolg im Hunsrück anknüpfen. Derweil gibt es personelle Neuigkeiten mit Blick auf die nächste Saison: Ein Urgestein wird den ABC im Sommer verlassen.

Von Lutz Klattenberg

Umfrage
Abstieg oder Klassenverbleib: Wo landet der FSV Mainz 05 am Ende der Saison?

Mit erst drei Saisonsiegen kämpft der FSV Mainz 05 in dieser Saison gegen den Abstieg. Aktuell befinden sich die Rheinhessen auf dem 16. Tabellenplatz, der am Ende der Saison die Relegation bedeuten würde. Wo wird der FSV nach dem 34. Spieltag stehen?

Sport mit Meinung

Anzeige
Kontakt zur Sportredaktion
Jochen Dick
Jochen Dick (jd)
Produktionsleitung/Ressortleiter Sport
Sportredaktion
Mittelrheinstraße 2-4
56072 Koblenz
0261/892-272