Plus
Boppard

Boppard: Junge Afghanin lebensgefährlich verletzt – Staatsanwaltschaft gibt Details zur Tat bekannt [2. Update]

Blaulicht
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Archiv

Am Freitagnachmittag wurde in Boppard eine junge Frau tätlich angegriffen. Die Verletzungen sind so schwer, dass sie laut Polizei in Lebensgefahr schwebte. Die Ärzte konnten ihren Zustand durch eine Notoperation zwischenzeitlich stabilisieren. Die Koblenzer Staatsanwaltschaft hat sich nun zu dem Fall geäußert.

Lesezeit: 2 Minuten
Gegen 15:30 Uhr kam es in Boppard zu einem größeren polizeilichen Einsatz. Auslöser war ein tätlicher Angriff auf eine junge Afghanin, bei der diese lebensgefährlich verletzt wurde. Nach aktuellem Erkenntnisstand kann eine Beziehungstat nicht ausgeschlossen werden, teilt die Polizei am späten Freitagabend mit. Zwei Tatverdächtige aus dem familiären Umfeld wurden vorläufig festgenommen. [1. Update, ...