Plus
Bretzenheim

Martina Riedle sucht die neue Steffi Graf

Geht gut gelaunt und mit großem Spaß ihre neue Aufgabe an: Martina Riedle, die Jugendwartin des Tennisverbands Rheinland-Pfalz.  Foto: Olaf Paare
Geht gut gelaunt und mit großem Spaß ihre neue Aufgabe an: Martina Riedle, die Jugendwartin des Tennisverbands Rheinland-Pfalz. Foto: Olaf Paare

Das Hobby zum Beruf gemacht – das kennen wir. Martina Riedle geht einen anderen Weg. Die Bretzenheimerin betreibt in Bad Kreuznach eine Tennisschule und engagiert sich neben der beruflichen Schiene nun auch ehrenamtlich und somit als Hobby im Tennis. Seit wenigen Wochen ist sie Jugendwartin des Tennisverbandes Rheinland-Pfalz.

Lesezeit: 4 Minuten
Frau Riedle, was war für Sie die Motivation, sich in diesem Ehrenamt zu engagieren?Tennis bestimmt ja schon seit Jahren mein Leben. Als dann die Anfrage kam, habe ich mir ein bisschen Bedenkzeit genommen, dann aber entschieden, dass ich das machen möchte, dass ich eine neue Seite des Sports kennenlernen möchte.Sie ...