Kobern-Gondorf

Bikini, Pilzkopf, Beatles und Co.

Die Mitglieder vom Verein plus/minus 60 aktiv begaben sich auf eine tolle Zeitreise. In der Kulturfabrik Koblenz wurde die Musikrevue „Surfin' Summer – Welcome to the 60's“ aufgeführt.

Anzeige

Der Verein plus/minus 60 aktiv besuchte am 2. März die Kulturfabrik in Koblenz. Zur Aufführung kam die Musikrevue „Surfin' Summer – Welcome to the 60's“ mit Darstellern des Koblenzer Jugendtheaters. Sie nahmen die Zuschauer mit auf eine unterhaltsame Reise in die 60er-Jahre zwischen Palmen, Bikini, Pilzkopf und Hibiskusblüten. Zu den mitreißenden Hits der Beach Boys, Beatles, Supremes und Elvis, dem King of Rock´n Roll, wurde gesungen und getanzt. Dazu spielte eine Live-Band im Sound der Sixties.

Der lang anhaltende Applaus zeigte, dass die Zuschauer sich köstlich amüsiert hatten und die Aufführung ein schönes Erlebnis war.